Grünes Forum mit Stefan Maier und Jeanette Hagen

Wir laden herzlich zu einer weiteren Veranstaltung des Grünen Forums in die Gelbe Villa am 26. Mai um 19:00 Uhr  in Hürth ein. Zu Gast sind der Unternehmer Stefan Maier und die Autorin Jeannette Hagen, die in ihrem aktuellen Buch Geschichten von 30 Menschen erzählen, die sich vorbildlich für die Umwelt und Gesellschaft engagieren.

Gemeinsam mit Antje Grothus MdL werden sie über diese Menschen sprechen.

Jeden Tag kämpfen Menschen für ein stabiles Klima, kümmern sich um benachteiligte Menschen oder gründen ein nachhaltiges Unternehmen, sind aktiv als Mobilitätsexpert*innen oder im Hambacher Wald. Sie leisten mit ihrer Bereitschaft, sich zu engagieren, für uns alle einen wichtigen Beitrag, der die Kraft hat, etwas zu bewegen und Menschen zu inspirieren.

Tatsächlich brauchen wir jede Hand, um die globalen und regionalen Herausforderungen, vor denen wir alle stehen, zu meistern. Menschen, die erkennen, was richtig ist, und konsequent danach handeln: in diesem Buch werden kleine und große Helden*innen des Alltags vorgestellt.