Grünes Forum mit Musa Deli: Reden wir über Integration

Am 20. April begrüßen wir den Sozialpsychologen und Autor Musa Deli. In einem ausführlichen Gespräch wird er im Grünen Forum auch als Leiter des Kölner Gesundheitszentrums für Migration über Integrationspolitik sprechen. Hierbei wird er auch das Leben dreier Generationen von Türken in Deutschland schildern. Wie ist es in einem fremden Land aufzuwachsen und zu leben?

Wie sieht es aus mit Anerkennung, Wertschätzung, Chancengleichheit, Religion, Kulturen und Integrationsverhalten?

Gerade vor der dem Hintergrund der aktuellen Migration ist dieses Thema von großer Wichtigkeit.

Wir laden herzlich zu der Veranstaltung am 20. April um 19 Uhr im Clubraum Stadtsaal Frechen (Kolpingplatz. 1) ein und freuen uns auf unseren Gesprächspartner Musa Deli.