Die Grünen im Rhein-Erft-Kreis haben in den letzten Monaten im Kreisparteirat und in den Mitgliederversammlungen
verdiadmin
Grüne im Rhein-Erft-Kreis verdoppeln ihre Mitgliederzahl in nur vier Jahren
Die Grünen im Rhein-Erft-Kreis haben nach ihrem enormen Mitgliederzuwachs der vergangenen Monate die Marke von
Grüne Alte mit Wahlaufruf präsent
Auch unsere Landtagskandidatin Antje Grothus fand die Aktion gelungen. Mit einem Wahlaufruf hatten sich fast
Grüne sind Wahlgewinner im Rhein-Erft-Kreis
Die Grünen im Rhein-Erft-Kreis sehen sich als die Gewinner der Bundestagswahl. Im Wahlkreis 91, nördlicher
Jetzt ist Solidarität gefragt
Stellungnahme Marion Sand und Rüdiger Warnecke, BTW Kandidat*innen für die Wahlkreise REK I und REK
Grüne im Rhein-Erft-Kreis wählen Direktkandidierende zur Landtagswahl:
Am Samstag, den 26. Juni, bestimmen die GRÜNEN im Rhein-Erft-Kreis ihre Direktkandidierenden für die nordrhein-westfälische
Neuer Vorstand tritt an
Am Samstag haben die Grünen im Rhein-Erft-Kreis in einer hybriden Sitzung turnusgemäß die Wahlen für
Bundestagkandidatin Marion Sand
Marion Sand ist unsere zweite Kandidatin für den Rhein-Erft-Kreis. Auf der Wahlversammlung des Rhein-Erft-Kreises und
Bundestagkandidat Rüdiger Warnecke
Rüdiger Warnecke ist unser Kandidat für den Rhein-Erft-Kreis Wahlkreis I Auf der Wahlversammlung des Rhein-Erft-Kreises
Koalitionsvertrag unterzeichnet
Nachdem am Samstag die Grüne Kreismitgliederversammlung dem Jamaika-Koalitionsvertrag einstimmig und ohne Enthaltungen zugestimmt hat, konnten der
